GESIS Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften: Homepage aufrufen
Kompetenz­zentrum Frauen in Wissenschaft und Forschung

Neue Mitarbeiterin im CEWS


Kategorien: CEWS Aktuell

Wir freuen uns, Dr. Sandra Beaufaÿs als neue Mitarbeiterin in der Abteilung „Dauerbeobachtung der Gesellschaft (DBG)“ begrüßen zu dürfen.

Frau Dr. Sandra Beaufaÿs promovierte 2003 im Fach Soziologie an der TU Darmstadt und arbeitet seither im Schnittstellenbereich von Wissenschafts- und Geschlechterforschung. Nach der Promotion war sie wissenschaftliche Referentin der Geschäftsleitung am Institut für Sozialforschung in Frankfurt am Main, lehrte im Fach Soziologie und MA-Gender Studies an der Universität Graz und führte diverse empirische Forschungsprojekte durch.
 
Seit Mitte August verstärkt sie das Team des CEWS bei GESIS in Köln als Senior Researcher für den Bereich „Geschlechterverhältnisse in der Wissenschaft“.