• Sie sind hier:
  • Home
  • GESIS-News

Launch von MISS – Measurement Instruments for the Social Sciences

| Kategorien: GESIS-News

Der gestrige Launch unseres Open Access Journals MISS mit Sektempfang an unserem Stand auf dem Kongress der DGPs war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei unseren Gästen für ihr reges Interesse. Prof. Dr. Beatrice Rammstedt, Editor-in-Chief von MISS, und Dr. Matthias Bluemke, Associate Editor, standen bei allen Fragen um das neue Journal Rede und Antwort. 

Auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Göttingen findet am Mittwoch, den 26.09.2018, eine Präsentation von MISS statt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

MISS, Measurement Instruments for the Social Sciences, ist ein interdisziplinäres Open Access Journal,  das in Kooperation mit BMC von Springer entsteht. Es richtet sich an Wissenschaftler*innen, die ihre Items und Skalen in einem international sichtbaren Publikationsorgan veröffentlichen möchten. <u1:p></u1:p>

Weitere Informationen zu MISS

Kategorien: GESIS-News